Ein Frauennetzwerk- von der Idee bis zur Produktion

Wer ein yogaTUBE, ein Stirnband oder eine Legging aus der yogalivia-Kollektion in den Händen hält, kann sich sicher sein: Das ist nicht nur bunt, das ist durch und durch niederbayerisch – und von Frauen für Frauen.

Das Design und die Ideen sind von mir (Olivia), die Schnitte erstellt Marianne Zellner bei der Schneiderei Winkler in Malgersdorf/Niederbayern. Wir haben ein gemeinsames Ziel: bequeme, durchdachte Yogamode für Frauen jeden Alters. Anneliese, die Inhaberin, unterstützt uns mit wirtschaftlichem Fachwissen, damit die geplante Produktion später reibungslos klappt.

Dann ist da Steffi: Bei der Schneidermeisterin rattert die Overlock-Nähmaschine für Mützen und Stirnbänder und die Yogawear-Einzelteile. Sie sorgt dafür, dass jedes einzelne Teil ein Prachtstück ist.

Danke euch allen – ohne eure Unterstützung und euer Wissen würde es yogalivia so nicht geben!