Oktober 2017 – yogalivia® im TV

Die ARD hat für das „Mittagsbuffet“ im Juli diesen Jahres einen kleinen Beitrag über mich und yogalivia® gedreht.
Wer also kucken will, wie und warum yogalivia entstanden ist, wie eigentlich meine Näherin aussieht und warum so viel Herzblut in yogalivia steckt, der klickt einfach rechts auf das Video…
Ich freu mich über euer Feedback
Olivia

 


Oktober 2016 – YogaSummit Innsbruck 2016

Herrliches Weiter, eine super Location mit Blick über Innsbruck und ein Programm, bei dem alles dabei war, was das Yogi-Herz erfreut – das war der 1. YogaSummit 2016 am ersten Oktoberwochenende in Innsbruck. Und yogalivia war mit einem Stand mit dabei, im Gepäck diesmal auch die brandneuen Leggings in vielen bunten Mustern und die Tubes „Hippie“ und „Geometrie“.

Toll war, dass man auch als Aussteller bei den vielen Workshops teilnehmen konnte: Ich war beim HulaHoop Workshop mit Andrea Raffl von der Reifenfabrik und beim YinYoga mit Kira Cook dabei – was soll ich sagen: Es hat so Spaß gemacht, dass es mir heute noch ein Lächeln ins Gesicht zaubert ?☺️!

Infos & Impressionen: www.yogasummit.at
HulaHoop, Andrea Raffl: www.reifenfabrik.org
Kira Cook: www.yoga-innsbruck.com

Yogasummit

28. August 2016 – Wanderlust108 „Mindful Triathlon“, München

Ach war das schön: Zusammen mit 5 befreundeten Yoginis startete ich vergangenen Sonntag als Gruppe beim „Mindful Triathlon“ Wanderlust108 in München. Noch etwas gähnend (wir standen um 5.30 h auf!) trafen wir uns am Startplatz im Olympiapark. Dort bekam erstmal jede von uns ein yogalivia-Tattoo, unser Gruppenlogo ✌?
Nach dem 5k-Run quer durch den Park gings nach einer kurzen Pause mit 75 min (recht anspruchsvollem) Yoga und einer 30-minütigen Meditation weiter. Die hat uns allen am besten gefallen.
Bei den Side-Events konnten wir noch unsere Hula-Hoop-Fertigkeiten testen und Lena Gercke (Finalistin GNTM) haben wir auch gesehen …

Fazit: Ein wunderbarer Tag mit schöner, entspannter Atmosphäre!

Hier gehts zu den Bildern …

Wanderlust108 Festival

Juli 2016 – Yogafestival in Passau – schön war’s!

Liebes Organisationsteam, liebe Besucher, es war toll! Danke für ein Wochenende mit wunderbaren Menschen und herzlicher Atmosphäre. Es freut mich sehr, dass meine yogaTUBEs bei so vielen Yoginis in um um Passau so gut angekommen sind!
Ich bin sicher im nächsten Jahr wieder dabei – habt alle eine gute Zeit! ♥︎

3. Yogafestival Passau am 1. und 2. Juli 2017 | Schloss Freudenhain | Freudenhain 2 | 94034 Passau

Yogafestival Passau 2016

Mai/Juni 2016 – yogalivia auf dem Yogafestival in Passau

Im wunderschönen Schloss Freudenhain nahe der Altstadt von Passau findet am ersten Juli-Wochenende das 2. Passauer Yogafestival statt. Und yogalivia ist mit einem Stand beim Yogamarkt vertreten. Erstmals habe ich auch einige Kollektionsteile aus der Yogawear-Linie dabei! Dazu natürlich das komplette Sortiment an yogaTUBEs, Stirnbändern und Mützen – einige Tubes gibt es seit gestern auch in XS (für besonders elfenhafte Yoginis :-)).

Und damit ihr nicht mit Bargeld auf dem Festival herumlaufen müsst: Am Stand kann mit Karte (EC/Maestro/Mastercard/Visa/AmericanExpress) bezahlt werden. So steht eurem Shoppingerlebnis auf dem Festival nichts mehr im Weg! Und als Extra gibt es bei jedem Einkauf das brandneue yogalivia-Tattoo mit dazu!

Ich freu mich auf euch!

2. Yogafestival Passau am 2. und 3. Juli 2016 | Schloss Freudenhain | Freudenhain 2 | 94034 Passau

Yogafestival Passau 2016

März 2016 – yogalivia goes Austria! Jetzt auch im „crai“ in Salzburg…

Ich freue mich, dass es yogalivia nun auch „analog“ in Österreich zu kaufen gibt 🙂
Im kleinen, bunt-verrückten Laden „crai“ unweit der Getreidegasse passen meine yogaTUBES und die Stirnbänder perfekt ins Produktportfolio!
Tja, wen wundert’s, dass ich da mit meiner Vorliebe für Farben nicht widerstehen konnte und mir gleich eine neue Tasche (!) gekauft habe. Die passt dafür aber auch perfekt zu meinem Blumentube!

Adresse: CRAI | Sigmund-Haffner-Gasse 7 | A–5020 Salzburg
Öffnungszeiten: MO–FR 10–18 Uhr | SA 10–17 Uhr

crai salzburg

März 2016 – yogalivia gibt es jetzt in der Yogacorner in München

Im Yogashop von Sandra Johansson findet ihr nun auch in München meine yogaTUBES und Yoga-Stirnbänder. Der feine Laden in der Theresienstraße ist herrlich dekoriert und Sandra hat immer ein Tässchen Tee parat.
So macht Shopping Spaß!

Adresse: Theresienstraße 51 | 80333 München
Öffnungszeiten: Mo–FR 11–19 Uhr | SA 11–16 Uhr

yogacorner

Februar 2016 – yogalivia in der Zeitschrift Yoga aktuell

Und wieder ein wunderschön geschriebener Shopping-Tipp in der Zeitschrift Yoga aktuell über yogalivia – ich freu mich so!
Vielen Dank an die Redakteure! 
Olivia

yoga-aktuell

Januar 2016 – yogalivia in der Zeitschrift MYWAY

Das neue Jahr fängt gleich wunderbar an:
In der Zeitschrift MYWAY ist ein Artikel über mich & yogalivia!
Der schöne Text entstand in einem Interview mit Sibylle Hettich und das Shooting mit Sabine Höroldt hat auch einen Heidenspaß gemacht.
Vielen Dank an alle Beteiligten! 
Olivia


November 2015 – Ankündigung Yogaworld München

Ach, bin ich aufgeregt: Ich habe meinen Stand auf der Yogaworld in München gerade fix gemacht.
Ihr findet mich also von 22.-24. Januar 2016 im Yogibasar am Stand YB 2.1. Mit dabei habe ich natürlich die neue Bodyformer/Tubes-Kollektion, die Stirnbänder und die Mützen. Und von der neuen Yogamode-Kollektion gibt’s auch schon Musterstücke zu sehen!
Kommt vorbei – ich freu mich auf viele Besucher!

Olivia

Yogaworld

10. September 2015 – Neue Herbststoffe ❤️

Was für eine Überraschung: Kaum bin aus dem Urlaub zurück, sind auch einige der neuen Herbststoffe eingetroffen. Jetzt werden gleich Mützen und Stirnbänder draus genäht (ab Ende September im Shop erhältlich), im Oktober folgen dann die Bodyformer. Falls Ihr übrigens ein Geschenk sucht: Ein Stirnband oder eine Mütze für den Herbst kommt immer gut an…

Eure Olivia


2. Juli 2015 – Hurra, yogalivia ist endlich online!

Ab heute kann bestellt werden. Schau dich doch einfach mal um, was dir gefällt.
Übrigens versende ich mit GLS, der Poststreik betrifft also deine Lieferung nicht, und du hast dein Stirnband, deinen Bodyformer oder deine Mütze normalerweise innerhalb eines Werktages in deinem Briefkasten.

In eigener Sache: Obwohl ich die Seite ausgiebig getestet habe, kann es immer sein, dass ich etwas übersehen habe. Sei es eine fehlerhafte oder fehlende Übersetzung oder einen falschen Link etc.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn du davon einen Screenshot machst und mir diesen mit einem kurzen Hinweis mailen würdest.

Und jetzt viel Spaß beim Shoppen!

Olivia

PS: Übrigens sind schon die ersten Stoffe für die Herbstkollektion eingetroffen, weitere Stoffe sind bestellt. Mehr dazu in den nächsten Wochen.


8. Juni 2015

Puhh, mein Kopf raucht! Heute sind nämlich ganz viele neue Sachen reingekommen. Aber ich finde, die Homepage nimmt langsam Form an. Ich bin selber schon auf das Ergebnis gespannt und freu mich richtig drauf, die Seite in den nächsten Tagen endlich online zu schalten!