Freunde

  • Yogastudio My Inner Sun
    Mit Mara habe ich im Frühjahr 2015 ein wunderschönes Wochenend-Retreat im Hofgut Hafnerleiten verbracht. Mara gibt tolle Yogastunden und achtet sehr auf den gesundheitlichen Aspekt der Asanas. Und sie war die erste, die eins meiner Musterstücke für sich bestellt hat 🙂
  • YogaKraftwerk
    Nici Tannert hat in ihrem Yogastudio in Bad Friedrichshall einen kleinen Yogashop, den sie “Belohnungszone” genannt hat. Das finde ich sehr passend 🙂
    Und ich freue ich mich, dass man sich dort auch mit yogalivia yogaTUBES und Stirnbändern “belohnen” kann.
  • Sahaja-Akademie  Bodywork, Yoga und Thai-Yogamassage mitten in München
  • Herzteil  im Herzteil-Webshop von Heike Hayer findet ihr handbemalte Yogamatten, wunderschöne bunte Malas und noch viel mehr, was das Yogini-Herz erfreut. Auch super für Geschenke!

  • Yoga & Tanz | Jeannette Schönlein | Nürnberg
    Jeannette hat mir eine wundervolle E-Mail geschrieben:
    “(…) Freue mich schon sehr auf weitere bunte Klamotten von Dir (…) schicke Dir eine herzhafte Umarmung für soviel Schönheit, Farbe, Frohsinn und Heiterkeit und wünsche Dir weiterhin viel Freude und Spaß an Deinem Tun und Treiben (…)” – Yoga & Tanz kann bei ihr einfach nur Spaß machen!
  • www.kleidermarie.de
    Für alle Mädelmamas: Bei Heidi gibt es wunderbare Röcke, Kleider & Accessoires!
  • www.aniluap-steinfiguren.com
    Genauso bunt wie meine Yogamode – die wunderschönen Stein-Kunstwerke von Anja. Schaut euch mal im Shop bei ihr um, da findet ihr bestimmt ein paar schöne Dinge für eure Wohnung oder euren Garten! Mir haben es besonders die schönen Göttinnen-Anhänger angetan …